Presse

Studiomagazin_03-2015_Kraessemaschine-PDF-1Im Studio Magazin 03/2015 wurde der detaillierte Test der Krässemaschine veröffentlicht. Durchgeführt wurde der Test am 12./13. März im Tonstudio Keusgen, Haldern/Rees von Fritz Fey und Friedemann Kootz.
Die Röhrentechnik konnte bei verschiedenen Liveaufnahmen sowohl die erfahrenen Tester als auch den Studio-Inhaber Klaus-Dieter Keusgen und seinen Toningenieur Matthias Höfkens überzeugen. Wir danken Wolfgang Güdden (Saxofon, Bass), Frank Schut (Gitarre, Vocals) und Matthias Höfkens am Schlagzeug für die Live-Performance!

Artikel als PDF-Download

Zitate Fritz Fey, Studio Magazin 3/2015:
„Die Krässemaschine klingt ‚besser als in Wirklichkeit‘ und veredelt jedes Signal auf ganz besondere Weise.“

„Es ist ein Unikat mit einer aufsehenerregenden Klangsignatur, die jedes Tonmeisterherz höher schlagen lassen wird.
(…) Aber Vorsicht, dieser Klang macht schnell abhängig und der Weg zurück in die ‚Normalität‘ ist recht beschwerlich…“

presse2    presse1